Dr. med. Danuta Sobczak, Haartransplantation, Freiburg

20 Jahre Erfahrung

Setzen Sie auf Erfahrung und Kompetenz

Frau Dr. Sobczak transplantiert als Fachärztin für Dermatologie seit 20 Jahren Haare. Sie erfüllt den Wunsch nach jüngerem Aussehen und voller Haarpracht und erzielt das optimale Ergebnis für Ihre Patienten.

über 3000 Haartransplantationen

Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden

Über 3000 Haartransplantationen sprechen für sich. Wichtig ist, die Ursache des Haarausfalls zu bekämpfen. Nach einer sorgfältigen Untersuchung erhalten Sie die beste Behandlungsempfehlung.

Leiden Sie unter kahlen Stellen, Geheimratsecken oder anderen Haarproblemen?

Bevor eine Behandlungsmethode festgelegt wird, ist es wichtig den Grund für den Haarausfall zu untersuchen. Frau Dr. Sobzcak berät und behandelt seit über 20 Jahren Männer und Frauen zum Thema Haarausfall. Sie ist eine ausgewiesene Expertin für Haarerkrankung und zugleich Fachärztin für Dermatologie.

Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden als mit der besten Behandlung für Ihren Körper und vereinbaren Sie jetzt einen Termin im schönen Freiburg.

Telefonnummer: 0761 3837400

Warum fallen Ihre Haare aus?

Es ist sehr wichtig zu klären, warum Sie an Haarausfall leiden. Frau Dr. Sobzcak untersucht als erfahrene und spezialisierte Fachärztin für Dermatologie Ihre Haare und Ihre Kopfhaut. Viele Patienten und Patientinnen leiden unter erblich bedingten Haarausfall. Das ist aber nicht immer der Grund für plötzlichen Haarausfall. Schilddrüsenüberfunktion und -unterfunktion, Eisenmangel, Infektionen und Hauterkranken sind einige der Möglichkeiten, die zu Haarausfall führen können. Erst wenn die Ursache klar ist, kann eine sinnvolle Behandlung vorgenommen werden.

Erblich bedingter Haarausfall

Wenn Frau Dr. Sobzcak feststellt, dass es sich um einen erblich bedingten Haarausfall handelt, gibt es zwei Möglichkeiten der Behandlung: eine medikamentöse Behandlung oder eine Haartransplantation. Manchmal ist auch die Kombination beider Behandlungen sinnvoll. Wenn Sie rechtzeitig die Praxis aufsuchen und der Haarausfall sich noch in einer frühen Phase befindet, kann die Einnahme geeigneter Medikamente bereits ausreichen, um den Haarausfall zu stoppen. In einem fortgeschritten Stadion ist die Haartransplantation ein schonendes Verfahren, um mit voller Haarpracht wieder jünger und attraktiver auszusehen.

Die Behandlung bei uns in der Klinik

Sollten Sie sich nach dem Beratungsgespräch für eine Haartransplanation bei uns entscheiden, können Sie Ihren Aufenthalt mit einem Urlaub in Freiburg verbinden. Die Klinik befindet sich innerhalb eines schönen Hotels. Gleich nach der Behandlung können Sie sich in Ihrem Hotelzimmer zurückziehen und sich erholen und die nächsten Tage mit schönen Spaziergängen in der Natur genießen.

Kostenlos informieren / Termin vereinbaren

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

ORT (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ich möchte einen Termin.
Ich möchte einen Rückruf.
Ich möchte Informationen.